Zu unserem traditionellen Hüttenhock sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Wo: Huberts Tenne in Bräunlingen, Färbergasse 19 A

Wann: Freitag, 15.11.2024 um 19 Uhr

Mit dem geselligen Teil starten wir in die Saison 2024/2025: Mitglieder und Freunde des SC 1900 treffen sich seit über 25 Jahren zum Beginn der Wintersaison zum ungezwungenen Beisammensein. Auch 2024 setzen wir diese Tradition fort: in gemütlicher Runde möchten wir mit Euch die Saison 2024/2025 einläuten. Gemeinsam wollen wir auf die vergangene Saison zurückblicken und Pläne für die kommende Saison schmieden.
Der Hüttenhock ist für alle, die mit dem Verein verbunden sind und bietet die Möglichkeit, Bekanntschaften zu pflegen, zu vertiefen oder neue zu schliessen.

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen und einen gemeinsamen geselligen Abend.

Damit wir den Abend optimal vorbereiten und für Essen und Trinken sorgen können, bitten wir um Anmeldung bis:
Montag, den 11.11.2024
Anmeldungen an: